ein Traum in Pastell

Lana Grossa SHADES OF MERINO COTTON | 402-Natur/Flieder/Rosa/Blassgrün
Shades of Merino Cotton
200 g – ca. 750 m
NS 4 – 4,5

Zu meinem Geburtstag habe ich einen Bobbel von Lana Grossa mit Anleitungen geschenkt bekommen. Tücher in allen Varianten, ob gestrickt oder gehäkelt, alles dabei.


Nach einigem hin und her, was aus dem Bobbel werden soll, habe ich mich doch für das Dreieckstuch aus dem Heft entschieden. 


Das Tuch wurde exakt nach der Anleitung gestrickt. Das Muster ist ganz einfach, jedoch kamen die Maschenmarkierer zum Einsatz. 

Am Ende ist mir dann doch ein ganzer Farbverlauf über geblieben und nochmals auftrennen kam für mich nicht in Frage …. 

Was ich mit dem Rest mache, das steht noch in den Sternen ….

Das Tuch ist sehr weich und kuschelig

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s