leicht und luftig zur grünen Wiese

Dieses Mal sollten es Socken für mich werden. Dafür benötigte ich ein Muster für 14 Maschen pro Nadelspiel. Ich durchforstete meine Bücher und wurde im „ultimativen Sockenstrickbuch“ fündig. Das Muster nennt sich „leicht und luftig“ und so war es auch zu stricken. Nach kurzer Zeit benötigte ich dann gar keine Anleitung mehr. Also auch ein Muster für Anfänger.

Jetzt zum Thema, welche Sockenwolle passt zu diesem Muster. Natürlich musste es SoWo von Mila Woolarts, den Link zur Gruppe findest du hier: Mila Woolarts, werden. Das Garn sieht doch verstrickt wie eine grüne Wiese aus. Was ist eure Meinung dazu?

Garn: FMS - Fine Merino Socks von Lenartus
Nadelspiel: NS 2,5 - Knit Pro
Bund: 1 Ma re, 1 Ma li im Wechsel über 12 Reihen
Herzchenferse und Bandspitze

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s