Bunti, eine Farbexplosion

Eine sehr liebe Freundin fragte mich, ob ich für ihre Mama zu Weihnachten ein Tuch stricken könnte. Mittlerweile ist es das 3 Tuch, dass ich für ihre Mama gestrickt habe und das freut mich sehr!

Nur welches Garn möchte sie denn dieses Mal? Sie suchte sich den Sweetie „Bunti“ (Link: Wolloase) aus. Der Sweetie hat eine Lauflänge von 1.100 m und ist 4-fädig gewickelt. Gestrickt habe ich mit Knit-Pro, Rundstricknadel, NS 4,00

Es sollte ein asymetrisches Tuch werden. Damit die Farben so richtig zur Geltung kommen entschied ich mich dafür, es einfach re kraus zu stricken.

Gerade eben bin ich mit dem 3er I-Cord, dem Faden vernähen und dem annähen des Emblems fertig geworden.

Maße: 172 x 82 cm

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s